Our passion, your health.

03/04/2017

Prof. Brotzus Heilmittel gegen Haarverlust

Die Fidia Farmaceutici S.p.A. (Italien) gibt bekannt, dass die Studie im Hinblick auf die Entwicklung eines Mittels gegen Haarausfall noch nicht abgeschlossen ist und aus diesem Grund noch kein genauer Zeitpunkt für die Verfügbarkeit des Produktes kommuniziert werden kann.

Als ein produzierendes pharmazeutisches Unternehmen haben wir den Anspruch an uns selbst, einen hohen, nachhaltigen Qualitäts-, Sicherheits- und Wirksamkeitsstandard durchgängig in allen Bereichen der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion zu gewährleisten.

Alles, was wir bei Fidia Farmaceutici tun, konzentriert sich auf die Verbesserung der Lebensqualität der Patienten und mit der gleichen Genauigkeit und Hingabe widmen wir uns auch der medizinischen Notwendigkeit. Haarausfall kann jeden betreffen und in jedem Alter auftreten. Es betrifft Männer und Frauen gleichermaßen sowohl in Italien als auch weltweit. Hunderte von E-Mails und Telefonanrufen, die während des Jahres 2016 bei uns eingegangen sind, bestätigen dies.

Alopezie (Haarausfall) ist keine lebensbedrohliche Krankheit, dennoch kann sie beträchtliches Leid bei den Betroffenen verursachen. Fidia engagiert sich intensiv in der Forschung und Entwicklung um allen Patienten, die vom Problem betroffen sind, am Ende der Studie eine wirkliche Behandlungsoption – effektiv, sicher und stabil- bieten zu können.
Aus diesem Grund wurde für das Produkt noch kein genauer Zeitpunkt, weder für die Markteinführung noch die Vorlaufzeit, festgelegt. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Entwicklung bis 2018 abgeschlossen sein wird.
Die offizielle Pressemitteilung dazu erhalten Sie unter: http://www.fidiapharma.com/en/news/prof-brotzu-s-hair-loss-remedy,3,115

Fidia weltweit

Entdecken Sie auch die internationalen Webseiten von Fidia:

Fidia Farmaceutici s.p.a.
Fidia Pharma USA Inc
Fidia Farmaceutica S.L.U.

Fidia Pharma GmbH

Die Stärke aus über 50 Jahren Erfahrung, Forschung, Entwicklung & Vermarktung von Therapieoptionen mit Hyaluronsäure nutzend, starteten wir ab 2014 in Deutschland die Markteinführung genau dieser innovativen Therapieoptionen für die Arthrosetherapie und das moderne Wundmanagement. Weitere Bereiche werden in den kommenden Jahren folgen.