Direkt zum Inhalt wechseln
back
back
back
back
back

Wir streben danach, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern

Das macht uns stolz

Einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen leisten, die sich weiterhin ihren Leidenschaften widmen wollen.

Wir sind ein Unternehmen in kontinuierlicher Entwicklung

Wir setzen uns ständig neue Ziele. Wir erforschen und entwickeln neue Produkte, um den Herausforderungen von Gesundheit und Wohlbefinden gerecht zu werden – dank unserer Mitarbeiter und unserer Ideen.

Luca

V.

Direct Sourcing Manager

Mit fast allen Unternehmensfunktionen in Kontakt zu stehen, ermöglicht es mir, einen weitreichenden Einblick in meine Tätigkeit zu haben. Es hat mir geholfen, zu verstehen, wie sich meine Arbeit in einem Unternehmen konfiguriert, das versucht, immer konkurrenzfähiger zu werden.

Daniela

F.

Deputy QPPV

Bei Fidia fühlt man sich unterstützt, so dass man sich neuen Aufgaben stellen und wachsen kann. Die Arbeit ist inspirierend und jeder Tag bietet neue Herausforderungen und Erfolge.

Werden Sie Teil des Teams

Wir entwickeln uns, um zu wachsen

Wir sind davon überzeugt, dass die Entwicklung von Fidia durch die Entwicklung auf persönlicher Ebene erfolgt.
Wir bemühen uns jeden Tag um Projekte, Herausforderungen, Wege zur persönlichen Entwicklung und ständige Weiterbildung, um unsere spezifischen Fähigkeiten zu verbessern.

Eine starke internationale Gruppe

Wir sind ein dynamisches Unternehmen. Wir erweitern unsere Horizonte und eröffnen uns neue Wege auf den internationalen Märkten, führen neue Produkte ein, erproben neue Ansätze.

Mehr erfahren

Wir diversifizieren unsere Kompetenzen

Anna Maria

Z.

Patent Manager

Der Arbeitstag sieht Versammlungen zur Aktualisierung/Anpassung mit den Kollegen vor, sodass wir regelmäßig mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Recht, Klinische und vorklinische Forschung und Marketing in Verbindung treten.

Arbeiten bei Fidia

Fidia ist ein wichtiges Unternehmen, das Wachstums- und Erfolgschancen bietet.

Jaromir

G.

Medical Representative

In unserem Unternehmen wird jeder Beitrag geschätzt: Menschen können sich einbringen, indem sie ihren Standpunkt zum Ausdruck bringen, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln.

Corinna

D.L.

QA CMO Vaccines Manager

Mein Leiter unterstützt mich sehr, und das Management ist immer offen dafür, die Ideen des Verkaufsteams anzunehmen.

Barbara

M.

Medical Representative

Ich würde einem jungen Talent empfehlen, bei Fidia zu arbeiten, da es sich um ein integriertes Unternehmen mit Beschäftigungsmöglichkeiten in Abteilungen wie Produktion, Forschung, Zulassung, Marketing und Vertrieb handelt.

Adriana

C.

Accounting Senior Specialist

Die komplette Produktionskette

Wir folgen allen Produktionsphasen von der Forschung und Entwicklung der Rohmaterialien bis zur Verpackung aus der Nähe, um Ärzten, Apothekern und Patienten innovative und sichere Produkte zu bieten.

Mehr erfahren

Wir arbeiten zusammen, um zu wachsen

Wir möchten ein kollaboratives, zielorientiertes Arbeitsumfeld schaffen, das die Entwicklung unserer Mitarbeiter fördert, und wir bemühen uns jeden Tag darum, dies zu erreichen.