Direkt zum Inhalt wechseln
back
back
back
back
back

Vollintegriertes Unternehmen

Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb
Wir sind ein voll integriertes Pharmaunternehmen, das den gesamten Produktlebenszyklus abdecken kann. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von therapeutischen Lösungen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen von Ärzten und Patienten gerecht werden. Wir haben die gesamte Lieferkette intern kanalisiert – von der Forschung und Entwicklung bis zur Herstellung des Endprodukts, vom Wirkstoff bis zur Vermarktung.

Forschung

Lernen durch Handeln, von der Planung bis zur Entwicklung neuer Moleküle: Das tun wir jeden Tag in unseren Forschungslaboren. Ein vitaler Prozess für die Entwicklung neuer Produkte, aber auch für die Erhaltung der Fähigkeit, uns durch die kontinuierliche Verbesserung zu erneuern.

Entwicklung

Als präklinisches und klinisches Entwicklungsteam engagieren wir uns auf Unternehmensebene für die Entwicklung innovativer Arzneimittel und Medizinprodukte in Therapiebereichen mit starken sozialen Auswirkungen, insbesondere im Bereich der Gelenkgesundheit und Gewebereparatur.

Produktion

Wir bearbeiten und verpacken die Produkte in unseren verschiedenen Werken, die zur Fidia-Gruppe gehören, in Abano (Padua), Paderno Dugnano (Mailand) und Monte Giberto (Fermo).

Logistik

Wir befassen uns mit Materialien, Ausgangsstoffen und Halbfertigprodukten und verfolgen die Abfolge ihrer Spezifikationen, dank der Planung, der Terminierung, der technischen und grafischen Unterstützung und der logistischen Infrastruktur, um die Verfügbarkeit des Endprodukts auf dem Markt zu gewährleisten.

Vertrieb & Marketing

Wir prüfen Marktchancen, um den Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten weltweit die Qualität unserer therapeutischen Lösungen anzubieten.

Forschung und Entwicklung

Wir bereichern fortlaufend unsere Pipeline mit vorklinischen und klinischen Studien in Zusammenarbeit mit ausgezeichneten nationalen und internationalen Exzellenzzentren. Wir haben ein umfangreiches Patentportfolio.

Mehr erfahren